Italienischem Ursprung - Frei von Mikroplastik - Langanhaltender Duft - Natürliche Inhaltsstoffe

Etiketten und Inhaltsstoffe

  • Benzyl,
  • Linalool,
  • Cumarin,
  • Citronel,
  • Geraniol,
  • Hexylzimtaldehyd.

Das sind nur einige der Zutaten, die du auf dem Etikett finden kannst.

Inhaltsstoffe, auf die du allergisch reagieren könntest. Zum Glück können wir mit Stolz verkünden, dass diese Zutaten nicht in Waschglück enthalten sind.

Wir haben Allergielisten für Kunden, die wissen, gegen welche Inhaltsstoffe sie allergisch sind. Wir schauen gerne für dich nach.


Warum gibt es Warnhinweise auf den Flaschen?


Glücklicherweise bekommen wir oft Post zu diesem Thema. Zum Glück, denn es bedeutet, dass du als Verbraucher auch entscheidend bist. Was habe ich gekauft und warum steht diese Warnung auf der Rückseite der Flasche?


Wir fallen unter die Detergenzienverordnung. Das bedeutet, dass wir dich davor warnen müssen, unser Produkt zu trinken, es dir nicht in die Augen zu reiben und es zum Beispiel nicht in dein Fischglas zu schütten. Unser Produkt ist zu 100% biologisch abbaubar und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, muss aber ordnungsgemäß entsorgt werden (über die Kanalisation).
Unsere Flaschen sind biobasiert. Auch darauf sind wir sehr stolz.
Unsere Produkte sind frei von Mikroplastik, vegan, tierversuchsfrei und vor allem... frei von chemischen Duftstoffen.

Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können, also schreibe uns gerne eine E-Mail über unsere Zutaten oder Produkte.

Bist du begeistert und willst es ausprobieren? Klicke hier für das Probierset mit den zehn Düften. Wir sind sicher, dass deine Lieblingsdüfte dabei sind.