Italienischem Ursprung - Frei von Mikroplastik - Langanhaltender Duft - Natürliche Inhaltsstoffe

Was ist besser: Weichspüler oder Wäscheparfüm?

Weichspüler verstärkt den Geruch von Waschmitteln, aber er ist auch relativ teuer und du musst ziemlich viel Weichspüler verwenden, um den Geruch des Wäschparfüm auszugleichen. Das Wäschparfüm erzeugt einen stärkeren Geruch, der länger anhält.

Wenn du Wäschparfüm verwendest, brauchst du keinen Weichspüler mehr zu benutzen. Das ist auch besser, denn Weichspüler hinterlässt eine fettige Schicht in den Leitungen deiner Waschmaschine. Bei Wäschparfüm von Waschglück ist das nicht der Fall, weil das Produkt wasserlöslich ist. Alle unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe mit ätherischen Ölen hergestellt. Außerdem sind sie vegan, nicht an Tieren getestet. Das Wäscheparfüm ist auch für feine Stoffe wie Seide, Satin und Spitze geeignet. Es kann auch zum Händewaschen verwendet werden und die Flaschen sind 100% recyclebar.

Klicke auf das Bild für alle Informationen.