Wir sind Waschglück

Unser Name ist Programm: Mit unserem köstlichen italienischen Wäscheparfüm werden wir sehr glücklich. Dieses Gefühl nennt man........Waschglück!

In Italien haben wir uns auf die Suche nach dem besten Wäscheparfüm gemacht und es bei Essentia gefunden. Inzwischen haben wir auch viele andere italienische Produkte in unserem Sortiment, die alle von hoher Qualität sind und mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt in Mailand hergestellt. Wir stehen für Qualität und Nachhaltigkeit. Du kannst alles darüber auf unserer Website lesen. Gefällt es dir bei uns?

Liebe Grüße, Marije und Marike

Marike


Marije


Was unsere Kunden sagen

  • “ 

    Liset (34) "Ich habe von einer Freundin von dem Wäscheparfüm gehört und es online gekauft. Was für ein tolles Produkt. Nicht nur meine Wäsche, sondern mein ganzes Haus riecht toll. Es macht wirklich süchtig. Meine Lieblingsdüfte sind Argan und Vanille. Ich benutze auch das Pure Musk Home Spray und das funktioniert auch sehr gut. Die Düfte halten sehr lange an."

    Liset

  • “ 

    Ineke (63) "Ich habe Waschglück gekauft, weil mir eine Freundin einen Tipp gegeben hat, weil ihre Kleidung so lecker roch. Das ist mir wirklich aufgefallen und dann hat sie mir gesagt, dass es Waschglück ist. Jetzt habe ich das auch zu Hause. Wirklich so lecker! Sogar mein Mann fragt danach, wenn es ausgeht. Ich wasche seine Hemden mit Talk und seine Kollegen sagen immer, es riecht so gut. Aber auch für alle andere Wäsche, wirklich empfehlenswert. Du bekommst es schon am nächsten Tag. Wirklich sehr schnell!"

    Ineke

  • “ 

    Mariëlle (27) "Ich habe eine Flasche Talkum zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Was für ein tolles Produkt. Ich bin selbst Veganerin und Waschglück ist es auch, also dachte ich, das wäre wichtig. Alles duftet herrlich und es hält sehr lange an. Ich liebe Lavendel für meine Bettwäsche und ich benutze Lotus für meine Handtücher. Mit einer Flasche kommt man sehr lange aus. Ich verwende ein bis zwei Verschlusskappen pro Wäsche und das reicht völlig aus."

    Mariëlle

  • “ 

    Tricia (66) "Ich habe andere Marken ausprobiert, aber sie riechen etwas chemischer, deshalb ist Waschglück mein Favorit. Ich benutze die Cloud auch oft in meiner Küche. Mein ganzes Haus riecht so gut, ich genieße es wirklich. Ich verschenke es auch oft, das kommt immer gut an."

    Tricia

  • “ 

    Vince (34) "Meine Freundin hat mich mit dem Waschglücksvirus infiziert. Auf der Arbeit fragen sie mich oft, warum ich so gut rieche, haha. Wir benutzen Talkum für meine Hemden, aber auch Lavendel für unsere Bettwäsche und wir lieben Caribe und Vanille. Herrlich, es ist wirklich angenehm. Wir haben mehrere Marken ausprobiert, aber Waschglück ist wirklich das Beste."

    Vince

Arrow Left
Arrow Right