Italienischem Ursprung - Frei von Mikroplastik - Langanhaltender Duft - Natürliche Inhaltsstoffe

Benutzererfahrungen

 

Emma (46) "Ich habe Waschglück gekauft, weil eine Freundin darauf hingewiesen hat, dass ihre Kleidung so gut riecht. Ich habe es wirklich bemerkt und dann hat sie mir gesagt, dass es Waschglück ist. Jetzt habe ich es auch zu Hause. Wirklich toll! Sogar mein Mann fragt danach, wenn es fertig ist. Ich wasche seine Hemden mit Talkum und seine Kollegen sagen immer, dass es so gut riecht. 

Anna (32) Ich habe eine Flasche Farn zu meinem Geburtstag bekommen. Was für ein großartiges Produkt. Ich selbst bin Veganer und Waschglück auch, also ist das in Ordnung. Alles riecht toll und der Geruch hält lange an. Ich liebe Lavendel. Ich verwende es für meine Bettwäsche und Lotusblüte für meine Handtücher. Weißen Moschus mag ich sehr für meine Kleidung. Ich verwende zwei Kappen pro Waschgang und das reicht aus."

Fenna (66) Ich finde es wichtig, dass diese Produkte nicht chemisch sind, aber das ist bei Waschglück überhaupt nicht der Fall. Argan ist mein Favorit, aber die anderen Düfte sind auch sehr angenehm. Die Flaschen sind recycelbar und das Produkt ist vegan, also sehr geeignet für mich. Ich kann manchmal allergisch auf Waschmittel reagieren, aber Waschglück ist mit natürlichen Produkten hergestellt. Ich bin froh, dass ich das entdeckt habe."