Italienischem Ursprung - Frei von Mikroplastik - Langanhaltender Duft - Natürliche Inhaltsstoffe

Über uns

 

 

Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Marike und Marije und wir haben das Wäscheparfüm von Essentia vor ein paar Jahren in einem kleinen italienischen Laden entdeckt.

Als wir zu Hause waren, fingen wir an, damit zu waschen und waren so überrascht von den wunderbaren Düften und der langen Dufterlebnis, dass die Idee, Waschglück zu gründen, geboren wurde.

Wir hatten bald netten Kontakt mit dem Produzenten Riccardo aus Mailand und auch er war begeistert von unseren Plänen. Inzwischen sind wir zweieinhalb Jahre weiter und wir sind ein bekannter Name auf dem Gebiet des Wäscheparfüm.

Die ersten zwei Jahre hatten wir beide noch einen anderen Job in der Kinderbetreuung, aber jetzt haben wir damit aufgehört und sind nur noch mit unserem schönen Unternehmen beschäftigt.

Wir hoffen, dass auch du von unseren Produkten begeistert bist. Qualität und guter Service sind uns sehr wichtig, also kontaktiere uns bitte, wenn du Fragen hast.


Liebe Grüße, Marike und Marije


Waschglück
info@waschglueck.de
Phone: +49 (0)211 – 96 29 20 24